GALERIE & KUNSTHANDEL HARTL

BakuradzeTatia (1985 geb.)

Tatia Bakuradze

 

1985 in Georgien (UdSSR) geboren.

Lebt und arbeitet in Österreich

***

STATEMENT DES KÜNSTLERS

Meine Bildsprache ist surrealistisch… Die konzeptionelle Seite der Kunst, magische und fantastische Welten, die Entstehung und Metamorphose menschlicher Träume sind meine Hauptinteressen.

Mich interessiert die Abhängigkeit des Menschen von der Umwelt und von sich selbst – Themen, wo die Persönlichkeit sich selbst hinterfragt, seine Bestrebungen und deren Transformationen im Laufe der Zeit, Träume und Erwachen… imaginäre Welten, die jeder Mensch mehr oder weniger in sich trägt… unwirkliche Seite der realen Welt…

Meine Arbeiten tragen die Idee der Schaffung von Momenten zwischen Erinnerungen an Vergangenheit und Hoffnung auf mysteriöse Zukunft…

 

Ausbildung

2004-2011 Staatliche Kunstakademie Tiflis Georgien