GALERIE & KUNSTHANDEL HARTL

Andrews Sybil (1898-1992)

Biografie

sybil hedshot

SYBIL ANDREWS, Ein edles Leben
Geschrieben von Anthony A. Akelaitis 1

Zusätzlich dazu, dass ein kreativer, international bekannten Künstler berühmt für die Linolschnitte sie aus den späten 1920er Jahren bis 1988 produziert, Sybil Andrews war sanft, freundlich, rücksichtsvoll, treu, einfaches, aber entscheidende Person. Sybil hervorragenden Charaktereigenschaften wurden in ihren Beziehungen zu Menschen und in der schönen Kunst, die sie während ihrer Lebenszeit erstellt manifestiert.

Sybil Andrews und ihr Ehemann, Walter Morgan, residierte in Campbell River, BC, Kanada, auf Vancouver Island, beginnend im Jahr 1947. Sie würden in ihrer side Häuschen auf Georgia Strait für den Rest ihres Lebens zu leben. Vor der Einwanderung nach Kanada im Jahre 1947, Sybil und Walter lebte in England.

sybil Geburtshaus

Gebäude in Bury St. Edmunds, England, wo Sybil

wurde am 19. April 1898 geboren.

Sybil Andrews wurde in Bury St. Edmunds, Suffolk, England, am 19. April 1898 in einer Wohnung über dem Hardware-Geschäft von ihrem Großvater väterlicherseits, Frederick Charles Andrews, und ihr Vater, Charles Andrews im Besitz geboren. Sybil war das dritte von fünf Kindern zu ihrer Mutter, Beatrice Martha Trigg Andrews geboren.

Als Kind war Sybil aufmerksamen und neugierigen und geliebt zu zeichnen und zu malen. Während des Schulbesuchs in Bury St. Edmunds, wurde sie fasziniert von dem Leben des heiligen Edmund, der der Schutzpatron von ihrer Heimatstadt war. Sybil Interesse am St. Edmund würde in ihr die Schaffung eines bestickte Banner Darstellung des Martyriums des St. Edmund von den Dänen führen. Sybil begann die "Banner von St. Edmund" in England im Jahre 1930 und beendete sie ihr Meer Campbell River Cottage in 1975. Derzeit hängt das Banner in St. James Cathedral in Bury St. Edmunds, Suffolk, England.

Nach Abschluss ihrer Grund- und Sekundarschulbildung, wollte Sybil auf die Kunstschule zu besuchen. Dies war jedoch nicht möglich, da ihre Familie nicht über die Mittel, um die Studiengebühren zu bezahlen. Stattdessen Lehre Sybil als Schweißer.

Während der Arbeit als Schweißer in einer Flugzeugfabrik im Ersten Weltkrieg nahm Sybil eine Kunstfernkurs. Am Ende des Krieges kehrte Sybil zu St Edmunds, wo sie wurde als Kunstlehrer an der Portland House School beschäftigt begraben. Das war der Anfang eines Lebens Karriere für Sybil als inspirierende und kenntnis Master Kunsttutor.

Im Jahr 1922 hatte Sybil die Mittel erworben, um bei Heatherley School of Fine Art in London registrieren. Nach Abschluss ihres Studiums arbeitete Sybil als Sekretärin im Grosvenor School of Modern Art. Sybil verwendet ihr Ergebnis um die Studiengebühren zu bezahlen, um Kurse an der "Grosvenor" zu nehmen. Es war dort, dass Sybil entwickelte ein Interesse an farbige Linolschnitte. 2 von 1929 bis 1938 erstellt Sybil eine Reihe von Linolschnitte, das den landwirtschaftlichen Leben Bury St. Edmunds und Suffolk, Arbeiter Eingriff in schwere körperliche Arbeit und die Menschen in Freizeitbeschäftigungen beteiligt.

Mit dem Beginn des Zweiten Weltkriegs, kehrte zu Sybil als Schweißer für die britischen Kriegsschiffe konstruieren Power Company zu arbeiten. Während dort beschäftigt, lernte sie Walter Morgan und sie waren verheiratet im Jahre 1943.

Das Ende des Zweiten Weltkriegs brachte eine große Veränderung im Leben von Sybil und Walter, als sie beschlossen, nach Großbritannien zu verlassen und nach Kanada auszuwandern. Bei ihrer Ankunft in Kanada im Jahr 1947, Sybil und Walter entschied sich in Campbell River, BC auf Vancouver Island niederzulassen. Sie kauften ein am Meer Ferienhaus, das sie renoviert, so dass Sybil könnte ein Kunststudio und einen Platz zum Kunstunterricht zu geben. Sybil würde bei diesem Ferienhaus für die restlichen 45 Jahre ihres Lebens befinden.

Im November 1967, als Antwort auf die Frage, "warum haben Sie und Ihr Mann entscheiden, England zu verlassen und nach Kanada einwandern" von einer der Schüler in ihrer Dienstagabend Kunstunterricht gefragt wurde, antwortete Sybil, dass "sie und Walter beschlossen, England zu verlassen aufgrund der schlechten britische Wirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg und die starre britische Klassensystem, das in ihr und Walter mit wenig Gelegenheit für ein besseres Leben gibt "geführt. Sybil dann erklärt, dass der Grund, warum sie und Walter ihr Haus am Meer in Campbell River gekauft war, weil "sie fand die Aussicht vom Haus und Grundstück auf das Meer, die Inseln von Desolation Sound, und dem BC Küstengebirge majestätisch und inspirierend." 3

Von einem jungen Alter, gemeinsamer Sybil ihre Kenntnisse der Zeichnung und Malerei, wie sie unterrichtete viele Schüler. Bei ihrem Campbell River Cottage, lehrte Sybil Kunstunterricht in den Nachmittagen und Abenden. Im Jahr 1985 wurde der Künstler Küche von RK Hudson, London veröffentlicht. In diesem Buch zusammengestellt Sybil ihrem Kunstunterricht und skizziert ihre Philosophie der Kunst. Der Künstler Küche ist seit ein geschätztes Sammlerobjekt geworden.

Vor ihrem Tod im Jahr 1992 gespendet Sybil einen großen Teil der Kunst, die sie in Kanada gegründet, um dem Glenbow Museum in Calgary, Alberta. Eine kleine Menge von ihrem kanadischen Kunst wurde in den Campbell River Museum in Campbell River, BC Die meisten der Kunst von Sybil abgeschlossen, als sie in England gelebt wurde an das Moyse Hall Museum vermacht in Bury St. Edmunds gegeben. In jüngster Zeit haben diese Werke zu West Stow etwa fünf Meilen entfernt verschoben.

Auf Wunsch Sybil Jahren, als sie starb am 21. Dezember 1992 ihre Trauerfeier wurde bei Hudson Farm in North Campbell River unter den vielen 400 Jahre alten Douglas Fir Bäumen und schönen alten Ahornbäume gehalten ", ein Gebiet sie und ihr Donnerstag Künstlergruppen verbrachte viele Stunden sitzen, Zeichnen und Malen. Es war eine friedliche Feier von Lorne Ritchie, einen ihrer Spezialkunst Mitglieder, während einer wenig Platzregen von regen "zu lesen. 4

Sybil Andrews war ein wunderbarer Mensch und eine kreative und zukunftsweisende Künstler, der weltbekannt wurde. Ihre Charakterstärke aktiviert Sybil, um mit den Schwierigkeiten von zwei Weltkriegen befassen, die Entbehrungen durch die Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre, der Mangel an Gelegenheit in Großbritannien nach dem Zweiten Weltkrieg und die Anpassung an ein neues Leben in Kanada verursacht. Die Sybil Andrews Heritage Society erstellt diese Webseite Sybils Leben und Kunst mit Ihnen teilen.

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge